Willkommen auf www.wannbach.de

Rubriken:

Artikel
Ausflugsziele
Bildergalerie
Schwarzes Brett und Gästebuch
Anfahrt
Links
Kontakt
Übersicht
Datenschutz


909612 909612 909612 909612 909612 909612

Name :   eMail :
Ihre Nachricht :
please enter 975358 here   

 

    01. Juni 2018 - 02:34:49 NM    
19 : J
Gestern wieder durchgefahren. Mein und meiner Liebsten Ort. Küss Dich...

    23. Mai 2012 - 08:35:32 NM    
18 : Jürgen Linsner
Hallo, an alle Wammbocher,
komme nach 40 Jahren wieder mal in meinen Geburtsort. Hoffentlich erkenn mich die 50 - 60 jährigen wieder :-))

Jürgen
P.S. Setz mich dann ab 17:00 Uhr an die Linde beim
Mühlhäuser:-)

    20. September 2011 - 03:33:39 NM    
17 : Micha
Pretzfeld und Umgebung ist voll schön!

    14. Januar 2010 - 01:45:21 NM    
16 : b
kirche wannbach kirchturm, ist das nicht für uns beide und für immer ein ort voller bedeutung. hdl!

    22. Dezember 2009 - 07:15:10 NM    
15 : Daniel Eckert
Die Feuerwehr hat jetzt auch eine kleine Internetseite

www.feuerwehr-wannbach.de

Gruß Daniel

    15. Oktober 2009 - 06:05:51 NM    
14 : Die Weissbiergarage Eckenhaid
Für alle Weißbier Liebhaber:

Die Weissbiebiergarage Eckenhaid,
über 25 Sorten von kleinen Brauereien.

Schauen Sie einmal bei uns in Eckenhaid vorbei,
es lohnt sich. Ab November ist wieder Weizenbockzeit.

Jura Weizenbock mit Bockbierglas für 14,99 Euro !
So lange der Vorrat reicht.

Die Weissbiergarage Eckenhaid
www.weissbiergarage.de

    04. Augu. 2008 - 02:42:09 NM    
13 : Walkersbrunner Buam
Auf geht`s!

Der Kartenvorverkauf für "DIE SEER" am 20. September in Walkersbrunn hat begonnen. Holt Euch rechtzeitig Euere Karte bei den Raiffeisenbanken oder auch online unter www.walkersbrunner-buam.de.

Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen!

    12. Mai 2008 - 08:47:37 NM    
12 : bassgebrumm
Auf gehts zum Jubiläumsfestwochenende des Sängerbunds nach ERMREUTH vom 16. bis 19.5.2008

Freitag, 16 Mai 2008 Rocknacht mit SKY
(Einlass: 20:30 Uhr, Eintritt 6 ¤)

Samstag, 17. Mai 2008 Tanz und Stimmung mit SOMMERSEIT'N
(Beginn, 20:00 Uhr, Eintritt 4 ¤)

Sonntag 18.Mai 2008
10:00 Uhr Frühschoppen mit dem Posaunenchor Ermreuth
13:30 Uhr Festumzug durch Ermreuth
14:30 Uhr Festansprachen, anschl. Unterhaltungsmusik mit den "ORIGINAL SCHWABACHTALER MUSIKANTEN"
18:00 Uhr Festausklang mit dem WALBERLA-EXPRESS
(Eintritt FREI)

Montag 19. Mai Politische Kundgebung der CSU, für musikalische Unterhaltung sorgt der Posaunenchor Ermreuth
(Einlass: 18:30 Uhr, Eintritt FREI)

FESTZELT AM SPORTGELÄNDE

    15. November 2007 - 01:09:01 NM    
11 : Antenne Bayern Hörer
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ANTENNE BAYERN 100.000 EUR GEWINNERIN AUS WANNBACH!!!

    29. Mai 2007 - 11:16:40 NM    
10 : gla Morlock
guten tach
jo die Wannbocher "Glubberer" sinn anwesend ^^ jetzt wird aufgeräumt. Die leute wo diese zeilen lesen sollten einfach mal nach Wannbachcity kommen und sich das Dörfchen ansehen
(werdet begeistert sein!!!!!)
haut euch nei

    29. Mai 2007 - 11:12:33 NM    
9 : gla just
seeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus
ja ich und da gla morlock machen mol weng gbs das da auch mal was reinkommt in unser schöne seiten also WANNBACH ;) also wannboch haut euch nei auf wiedersehn :)

    29. Mai 2007 - 11:09:31 NM    
8 : gla Morlock
halo erst mal ....
die seite iss sauber!
Ez iss an Fritzzz sei alde linden weg =((( , schade drumm , doch das leben geht weiter *g*
also haut euch nei Wannbocher ervus
bis auf nächstes gestern

    29. Mai 2007 - 10:54:10 NM    
7 : da maxii
ja da maxi is auch mal da also ich bin ich zufällig auf unsere schöne seite gekommen is echt sauber gmacht muss ich sagen die bilder alle schö is ja vo uns wannbocha und wannbach is ja das schönste dorf der welt also wannboch adela

    29. Juni 2006 - 08:49:53 NM    
6 : Brenda
Best regards from NY!

    30. Mai 2006 - 09:14:25 VM    
5 : nUmBeR 3
ja hallo!!!
eure seite is ja ganz schön, aber einpaar bilder würden die seite erst zum funken Bringen!
ich würde mich sehr freuen!!!

mfg roswita

    06. Mai 2004 - 05:02:38 NM    
4 : Number9
Ja den Kalle hab ich auch schon kennengelernt. Ist kein fremder.

    10. Februar 2004 - 09:52:10 VM    
3 : Sonne
Hallöchen Wannbach! War noch nicht oft dort, nur mal auf der Durchreise. Find´s n ganz gemütliches Örtchen!
Und natürlich den Kalle ( uuups) - den kenn´ich auch- und find Ihn echt dufte o.k.
Bin echt neugierig auf diese Seite. Viele Grüße, von Mutti mit Kind!

    04. Januar 2004 - 01:47:54 NM    
2 : Sonja
Hallo Wannbach!
Ein Wannbacher hat mein Herz gestohlen. Er ist ein liebenswerter Schuft, dessen Lächeln sich so in mein Gedächtnis eingegraben hat. Bekomme ich mein Herz wieder? Warum trifft ein Wannbacher, eine Oberschleißheimerin in München und alles ist wunderschön. Tja bis eines Tages... ? Ja was? Ich weis es selbst nicht. Sagst du mir irgendwann was los war, warum ich nichts mehr von dir höre?
Liebe Grüße an Wannbach, das Asbachstüberl und an meinen Schuft, (in den ich mich leider verliebt habe) der sich nicht traut anzurufen.

    08. Oktober 2003 - 01:17:36 NM    
1 : Fritz
Da steht aber noch nicht viel drin? Die Bilder sind auf jeden Fall sehr schön

 

[1-19]
Diese Seite ist im Aufbau! eMail info@wannbach.de Webhosting by JCP-Unternehmungen